UNTERNEHMEN

ADF Solutions: Wie wir arbeiten

ADF Solutions ist seit Jahren erfolgreich in der Beratung und Umsetzung von Output-Management-Lösungen tätig.

Wir verstehen uns als ein Unternehmen, das keine standardisierten Produkte verkauft, sondern für seine Kunden genau die Lösungen entwickelt, die sie brauchen. Deshalb arbeiten wir auch unabhängig von Herstellern und vorgefertigten Modellen. Unsere Stärken sind eine detaillierte Analyse der Bedarfe, die passgenaue Planung und die praxisnahe Umsetzung von professionellen Output-Management-Lösungen.

Für jedes Projekt stellen wir ein Team zusammen, dessen Kompetenzen genau den Anforderungen des Kunden entsprechen. Deshalb halten wir uns als Firma klein und flexibel und arbeiten lieber mit einem Netzwerk von Fachleuten. So kann jeder Kunde sicher sein, dass an seinem Projekt genau die Experten arbeiten, die am meisten davon verstehen.

Alle Lösungen erarbeiten wir auf partnerschaftliche Weise, in unserem Team und mit unseren Kunden. Denn unser Erfolg ist vor allem der Erfolg unserer Kunden.